HSV: Fink erwartet Reaktion der Mannschaft

Nach einem 3:3 beim FC Schalke 04 ereilte den HSV schnell die Ernüchterung: Nur eine Woche später musste man sich der TSG 1899 Hoffenheim mit 1:5 geschlagen geben. Das war eine Klatsche für die Hanseaten, mit der niemand gerechnet hatte. Auch die Maßnahme von Trainer Thorsten Fink überraschte, der seiner Mannschaft zwei Tage frei gab. Continue reading HSV: Fink erwartet Reaktion der Mannschaft

Wieder Alleingang von Bayern München in der BL-Saison 2013/14?

Die kommende Bundesliga-Saison 2013 / 2014 verspricht große Spannung und wird schon lange erwartet. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison konnte der FC Bayern München die drei Titel der Deutschen Meisterschaft, der Champions League und des DFB-Pokals für sich entscheiden. Ab sofort werden die Karten jedoch neu gemischt. Viele Mannschaften haben sich durch neue Spieler und Trainer verstärkt und versprechen dadurch eine spannende kommende Saison.

Continue reading Wieder Alleingang von Bayern München in der BL-Saison 2013/14?