SGE: Jung hofft auf einen Anruf von Löw

Sebastian Kung war einer der Aufsteiger der Bundesliga im letzten Jahr. Der Außenverteidiger von Eintracht Frankfurt schaffte sogar den Sprung in die Nationalmannschaft-. Auch für die Zukunft erhofft sich Jung, dass er von Bundestrainer Jogi Löw berücksichtigt wird.

„Ich war ja einmal bei der Nationalelf dabei; es waren drei schöne Tage. Eine grandiose Erfahrung. Natürlich hoffe ich drauf, dass noch mal ein Anruf vom Bundestrainer kommt. Aber zuallererst zählt die Leistung im Verein“, sagt Jung der „bild“. „Sonst brauche ich mir über die WM keine Gedanken zu machen. Natürlich kann man sich in der Bundesliga empfehlen. Und jetzt im internationalen Vergleich kann ich noch mehr Erfahrung sammeln.“ Zuletzt wurde darüber diskutiert, ob Jung den Klub verlassen könnte. Vor allem mit dem FC Schalke 04 wurde der Verteidiger in Verbindung gebracht. Doch weder er noch Veh, der ebenfalls bei den Knappen auf dem Zettel stand, haben die Eintracht verlassen.

Wäre Jung zu Schalke, wenn Veh gegangen wäre?„Ob es so gekommen wäre, weiß ich nicht. Aber ich habe schon abgewartet, was der Trainer macht, bevor ich meinen Vertrag bei Eintracht verlängert habe. Es ist ja so, dass ich mich unter ihm in zwei Jahren gut weiter entwickelt habe“, sagt Jung der Zeitung weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *