SV Werder: Allofs dementiert Gerüchte um Abschied

Klaus Allofs hat jetzt seit gut 13 Jahren die Zügel beim SV Werder Bremen fest in der Hand. Zusammen mit Trainer Thomas Schaaf feierte man große Erfolge, unter anderem die Deutsche Meisterschaft. Am heutigen Donnerstag tauchten Gerüchte auf, Allofs würde vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen.

Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen. „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen“, wird er von „bild.de“ zitiert. Trainer Thomas Schaaf sagte am Donnerstagnachmittag der Zeitung: „Ich weiß nichts davon, und dazu sage ich auch nichts.“ VfL-Aufsichtsratsmitglied Stephan Grühsem soll nach Angaben der Zeitung gesagt haben, dass „Klaus Allofs ist mit seinem Profil ein Manager, der sicher jedem Klub gut zu Gesicht stehen würde“.

Seit der Entlassung von Felix Magath sucht der VfL händeringend nach einem neuen Manager. Zuletzt wurde unter anderem über Christian Nerlinger spekuliert. Der Ex-Bayern-Manager ist seit Sommer ohne Job. Doch der VfL stellte schnell klar, dass Nerlinger keine Thema sei. Offenbar scheint das bei Allofs anders zu sein, doch der Werder-Boss möchte anscheinend seinen Klub nicht verlassen. Warten wir es aber einfach einmal ab, was sich die nächsten Tage ergibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *