In Deutschland haben es Wettanbieter in den letzten Jahren nicht leicht gehabt. Die Politik hat, auch um das staatliche Glücksspielmonopol zu schützen, sehr strenge gesetzliche Regelungen geschaffen. Das hat aber nur dazu geführt, dass deutsche Wettfans vermehrt über das Internet bei ausländischen Wettanbietern Wetten abgeschlossen haben. Dem Steuerzahler sind dadurch große Einnahmen entgangen. Die wenigen deutschen Sportwetten-Anbieter haben jedoch in den letzten Jahren aufgeholt und präsentieren mittlerweile gerade zur Bundesliga ein umfassendes Angebot. Für deutsche Fußballfans ist das eine gute Nachricht, denn deutsche Wettanbieter haben einen sehr guten Ruf.
Mit Bundesligawetten einen schönen Gewinn machen
Fußball ist ein überaus komplexes Spiel, das keine sicheren Vorhersagen erlaubt. Dennoch gibt es Wettprofis, die regelmäßig große Gewinne machen. Das Geheimnis dieser Wettprofis ist, dass sie die Unwägbarkeiten der einzelnen Wette kennen und akzeptieren. Deswegen setzen sie niemals nur auf ein Spiel, sondern schließen möglichst viele Wetten ab, damit sich die Risiken gegenseitig aufgeben. Diese Strategie wenden z.B. auch Börsenprofis an. Wenn eine Aktie fällt und eine andere steigt, kann am Ende ein guter Gewinn entstehen. Wer bei Wetten nur auf ein einziges Ergebnis setzt, darf sich letztlich nicht wundern, wenn er regelmäßig zu den Verlierern des Spieltags gehört.
Mit Kombiwetten große Gewinne erreichen
Bei Kombiwetten muss der Wettspieler mehrere Ergebnisse richtig tippen. Das ist schwierig, aber dafür ist der Gewinn auch entsprechend hoch. Wie bei den Einzelwetten ist es auch bei den Kombiwetten sinnvoll, nicht nur auf eine Konstellation zu setzen. Dann gibt es an jedem Spieltag mehrere Ergebniskombinationen, die einen großen Gewinn bringen können. Gerade bei Bundesligawetten sind Kombiwetten zudem ideal geeignet, um mit einem kleinen Einsatz eine weitere Risikoabsicherung in die Wettstrategie einzubauen. Erfolgreiche Wettspieler können gut mit Verlusten und Niederlagen leben, denn ihr Ziel ist es, in der Gesamtabrechnung im Plus zu bleiben.